Sonntag, 21. Dezember 2014



NIMMERMEHR - Mono Inc




du wirst schön sein
und du wirst stark sein
und du wirst Lieder sing'
die Wärme bring'
mit Sonnenstrahl'n aus Gold
du wirst heil sein
und du wirst hell sein
und mit den Sternen ziehn
und nie verglühn
und lächeln, wenn du träumst
schließ die Augen, wenn du jetzt gehst
werd ich dich wiedersehn
in deinem Himmel
du wirst laut sein, du wirst leicht sein
denn du bist heimgekehrt und unbeschwert
mein Licht in dunkler Nacht
und du wirst froh sein
ja du wirst frei sein
und du wirst Burgen baun
und vorwärts schaun
befreit von all der Last
schließ die Augen
wenn du jetzt gehst
bewahr ein Platz für mich
in deinem Himmel
es wird still sein
und es wird kalt sein
und es wird Regenzeit
im grauen Kleid
hier unten ohne dich
ja es wird lang sein
und es wird hart sein
doch ich hoff irgendwo
im Morgenrot
dort wartest du auf mich
ich schließ die Augen
und träum mich fort
bewahr ein Platz für mich
in deinem Himmel
schließ die Augen, wir sehn uns dort
und leiden nimmermehr in deinem Himmel